— — — die musiker
   
adrian aerne
musiker aus berufung. komponist, arrangeur und gitarrist der band, der durchaus auch singen kann. spielte in seiner jugend (lange her) trompete, komponiert auch für andere bands und für musicals. weiss viel und teilt dies auch mit. hat humor. erzählt witze. trinkt bier. isst cordon bleu.
bruno berger
keyboarder mit bühnen-erfahrung (auch international) und im (bzw. mit) studio. mit seinen wurzeln in der metal musik darf der sound auch mal etwas härter sein. trinkt bier. isst cordon bleu.
- 2000 - 2015 KIRK (Melodic Metal - 2 CDs)
- 2016 - 2020 GODS OF SILENCE (Melodic Metal - 1 CD)
- seit 2004 IN YOUR FACE (Melodic Metal/Hard Rock - 4 CDs)
max richner
bassist wie's im büchlein steht. bauchiger sound, groovige rhythmen. den richtigen riecher für das passende arrangement. trägt originelle (?) jeanshemden und immer noch bart. reist gern und oft in die usa. schnippst mit den fingern. trinkt kaffee. isst cordon bleu.
res schmocker
Schlachtzeuger wie sie halt sind. Mischt sich als Nicht-Musiker immer wieder konstruktiv in die Arrangements der Band ein. Ist stark vom Jazz (von Dave Weckl) geprägt. Hat einen 375 Jahre alten Landrover für den Transport des Equipments. Trinkt Kaffee. Isst Topfpflanzen.
oliver martin
sänger aus leidenschaft. textet, findet gesangslinien, organisiert konzerte. sang in seiner frühen kindheit mani matter, später in verschiedenen rockbands. weiss viel und teilt dies auch mit (hatten wir das nicht schon?). kriegt beim singen einen roten kopf. trinkt bier. isst cordon bleu.
   
(zurück) | (home)